Subway des Tages

Wir freuen uns heute eine große Ankündigung zu machen. Endlich gibt es eine Seite im deutschsprachigen Netz die sich dem Thsalami-sandwichema Subway Sub des Tages annimmt. Doch was ist ein Sub des Tages?

In diesem kurzen Beitrag wollen wir kurz näher auf das Sonderangebot von Subway eingehen, welches immer nur unter der Woche gültig ist. Unser Ziel ist es unseren Lesern eine bestmögliche Übersicht über die Auswahl und das Angebot von Subway Sandwiches zu übermitteln. Grundsätzlich gibt es 5 verschiedene Angebote, verteilt werktags, von Montag bis Freitag.

An jedem Werktag gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten, welche wir im Folgenden einmal kurz vorstellen möchten.

Die Auswahl

  • Montag gibt es das Italien BMT Sandwich. Dieses ist eines der beliebtesten und reichhaltigsten Sandwiches welches man dort bekommen kann. Das BMT steht für the Biggest, Meatiest and Tastiest. Eine wahre Kalorienbombe also. Leute die ein wenig Bauchspeck für den Sommer verlieren wollen raten wir hier nicht direkt zuzugreifen :-)!
  • Dienstag gibt es einen All-Time Classic und zwar das Salami Sandwich. Je nachdem mit welchem Brot und welcher Sauce man das Sandwich kombiniert kann es eine wahre Wohltat auf der Zunge sein. Und wer, Vegetarier und Veganer ausgenommen, mag denn bitte kein Salamibrot?
  • Mittwoch gibt es das Turkey Sub. Turkey steht für Gefügel und ist im Gegensatz zu Salami etwas leichter. Kalorienbewusste Menschen werden sich hier drüber also freuen. Wer also gerne Fleisch isst, aber auf den Proteingehalt im Essen achtet, der kann auf jeden Fall auch am Mittwoch vorbei kommen!
  • Donnerstag gibt es einen der Favoriten der meisten Kunden: den Chicken Fajita Sub. Fajita ist eine besondere mexikanische Art das Hühnerfleisch zu würzen und zu braten. Ein wahrer Gaumenschmaus! Wer das noch nicht probiert hat, dem Empfehlen wir es mindestens einmal probiert zu haben. Besonders mit einer leicht scharfen Chipotle Sauce oder eine Light Mayo Creme ist dieses Sandwich wirklich ein Gedicht. EMPFEHLUNG!
  • Freitag gibt es zum Abschlus Tuna. Anmerkung der Redaktion: wir reden hier nicht von normalem unverarbeitetem Thunfisch sondern von einer sehr sehr leckeren Thunfischcreme. Die Redaktion hat einstimmig beschlossen, dass der Tuna Sub am Freitag wirklich das allerbeste Angebot ist. Wer das noch nicht probiert hat, hat noch nicht gelebt. Ein Sandwich mit Honey Oat Brot, welches kurz im Ofen angebraten wurde, ist wirklich unschlagbar! 10 von 10 Punkten!!!

Wir hoffen euch mit diesem Artikel eine kurz Einführung in den Sub des Tages gegeben zu haben. Solltet ihr noch mehr Informationen suchen könnt ihr diese auf der Seite sub-des-tages.com nachschlagen!

Wir wünschen eine schöne Woche und senden viele Grüße!